suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Silvia

Showtalent
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Wenns nicht allzusehr brennt kann ich nächste Woche mal nach der Kiste mit den Annabelle Klamotten suchen.
 

Su

Das Luder
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Ich frage heute Abend nochmal Larissa, es ist wie neu, sie hat es noch nicht lange. Wenn ich mich nicht melde, bitte eine PN an mich, dann habe ich es vergessen! Bin leider gerade etwas zuviel mit Aufgaben im Kopf...

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Silvia, gerne :bussi:

es eilt nicht. Ist erst Mitte Juni. ich weiß dass du viel um die Ohren hast :troest:
 

Silvia

Showtalent
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Erinnere mich aber bitte mal dran, ich neige zur Vergesslichkeit ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

:bussi:

vielleicht komm ich ja höchstpersönlich vorbei :hahaha: ..... da würdest du erst gucken :bussi:
aber ich weiß nicht ob ichs bis zu den sommerferien nochmal schaffe :(
 
Oben