suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

die Madam hat ja bald Geburtstag und so geh ich schon mal auf die Suche...

sie wünscht sich ein Puppenbett, Satteltaschen fürs Fahrrad, möglichst in hellblau und nochwas, einen Doktorkoffer und

nä - :umfall: .. das Tiermemory von Tiptoi.

ausserdem bräuchte sie noch Puppenkleidung für Chouchou und Annabelle, also für Puppen ca. 44 cm.

hat wer was anzubieten :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Puppenbett von Ikea müsste bei uns übrig sein. Ich schau mal, dass ich ein Foto krieg.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

oh wie schön. ist das noch im Angebot dann könnt ich ja auch mal da schauen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Keine Ahnung, bin selten da ...

Wart ich guck mal. Schaust du hier.
 

frankanton

Puffbohne

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

:winke:

wieviel würde denn das Ikea-bettchen + Porto kosten? Das Hababettchen ist wunderschön :herzchen: .. aber das würde ich Kathrin überlassen, die Madam möcht glaub ich eher ein "richtiges" Bettchen, das Haba-bettchen ist traumhaft für kleinere Mädels :jaja:

ich biete grad auch noch auf eines bei Ebay, das steht ganz in unserer Nähe, da werd ich sehen wie´s ausgeht, aber das Ikeabettchen ist auch richtig schön :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: suche: Puppenbett, Fahrradtaschen und Doktorkoffer...und tiptoi tiermemory

Da es bei uns eher rumsteht und als "Lagerplatz" genutzt wird, würd ich sagen 5er plus Porto. Auseinandergebaut dürfte das sogar noch ein Päckchen werden, denke ich. Muss ich aber gucken.
 
Oben