Suche Pullover für mich

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Pullover für mich

:hahaha: Ihr seid ´se mir, echt!

Man, warum schickt der momentan dauernd meine Beiträge ab, obwohl ich noch gar nicht fertig bin!? :bruddel:

Na ja...
Ich muss euch leider alle enttäuschen... :(

Erstmal Andrea: Da hapert´s leider entweder an der 100% BW, (meist ist noch 2% Spandex mit drin) oder am V-Ausschnitt. Da sind die meisten Teile noch T-Shirts und das ist wohl die falsche Jahreszeit... ;-)

Julia, ich hab noch EINE Esprit Hose. So eine Art Cargo, die man im Sommer auch zur 7/8 machen könnte. Weißt du was ich mein? Meintest du sowas?

Sonst hab ich leider gar nichts mehr.
Da frag ich mich echt, warum mein Schrank IMMER NOCH aus allen Nähten platzt! :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Pullover für mich

Was ist denn Spandex? Ich hab das Leid dass ich bei beteiligter Chemiefaser immer schnell schwitze und stinke ... jedenfalls glaube ich das.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Pullover für mich

Ich würde sie trotzdem gerne mal sehen da ich aktuell bunte Oberteile suche die ich auch gut kombinieren kann!
 
Oben