Suche: Prima Pappa Diner....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Hi Katja!


Wir haben einen Prima Papa, müsste Diner sein, ich kam da sitzend nie mit klar daher brauchen wir ihn sicher nicht mehr. Allerdings hab ich den theoretisch schon jemand versprochen, das hatte allerdings mit der Übergabe leider logistisch nicht geklappt und ich weiß nicht ob die ihn noch wollen, ich frag mal ok? Wäre hellbraun mit so dunkelbraunen Ringen.


LG Julia

:herzchen:....das wäre super....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Wenn das hier klappt, wärs so super :bravo:

Ich krieg nämlich schon wieder nen Hals wenn ich nur an die Geschichte mit diesem Stuhl denke, der eigentlich Katja gehörte :bruddel:

Aber es wär ja nicht das erste Mal, dass sich in der Schnullerfamilie geholfen wird :prima:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

der meiner Freundin ist schon verkauft....
Schade aber Danke....
Wenn das hier klappt, wärs so super :bravo:

Ich krieg nämlich schon wieder nen Hals wenn ich nur an die Geschichte mit diesem Stuhl denke, der eigentlich Katja gehörte :bruddel:

Aber es wär ja nicht das erste Mal, dass sich in der Schnullerfamilie geholfen wird :prima:

Ja ja...lieber nicht dran denken :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Huch... das hat aber nichts mit mir zu tun, ne? Oder ist damals was schief gelaufen? :entsetzt:

J.
 
Oben