Suche: Prima Pappa Diner....

Katj3

Gehört zum Inventar
.....wie oben schon steht...:)

Hat wer was?

Unisex oder Jungsfaren:)

EDIT: auch andere Marken/Modelle aber in der Art eben:cool:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

So leid es mir tut, aber unserer wird irgendwann in ferner Zukunft auf dem Schrott landen. Wobei der auch nicht mehr schön genug zum verkaufen ist. 8 Jahre alt ist unserer und immer noch heißgeliebt und zum spielen benutzt.

Lohnt sich das überhaupt bei dem Porto, den irgendwo gebraucht zu kaufen?

Liebe Grüße,
Karin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Ich hab einen Hochstuhl Chicco Polly rumstehen, aber leider keine Jungsfarbe. :ooch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Och mensch Mädels jetzt hatte ich schon Hoffnung....:(

Bei ebay wird Porto ab 7,90-12,90€ alles angeboten das wäre noch in Ordnung.
Neu kostet der Stuhl ja 129,-€.

...und eigentlich hatte ich einen aber der wurde (nicht von mir) verkauft - ohne meines wissen.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

ich frag morgen mal ne freundin. deren sohn ist jetzt zwei - ich glaub, der sitzt nur noch auf dem stokke Hochstuhl. Und ich weiß, dass die so einen Stuhl hatten/haben....ok?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

ich frag morgen mal ne freundin. deren sohn ist jetzt zwei - ich glaub, der sitzt nur noch auf dem stokke Hochstuhl. Und ich weiß, dass die so einen Stuhl hatten/haben....ok?

Oh Micky du wärst ein Schatz :bussi:.....danke...

(hast du an dem Mantel noch interesse:cool:??)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Prima Pappa Diner....

Hi Katja!


Wir haben einen Prima Papa, müsste Diner sein, ich kam da sitzend nie mit klar daher brauchen wir ihn sicher nicht mehr. Allerdings hab ich den theoretisch schon jemand versprochen, das hatte allerdings mit der Übergabe leider logistisch nicht geklappt und ich weiß nicht ob die ihn noch wollen, ich frag mal ok? Wäre hellbraun mit so dunkelbraunen Ringen.


LG Julia
 
Oben