Suche passenden Zweitnamen

Kathi

Dino
Katrinbabe hat gesagt.:
Nur mal eine kurze Frage: Seit wann braucht man denn für einen Jungen namens Luca einen eindeutigen 2. Namen??? Versteh ich nicht :eek:

Katrin, weil Luca sowohl ein Mädchen- als auch ein Jungennamen sein kann :eek: . Hier im Forum gibt es sowohl Jungs (nici24 :winke: ) als auch Mädchen (llb :winke: ), die Luca heißen.
 

nici

keiner Titel
Katrin,

bei mir hat das Standesamt im Krankenhaus angerufen! Wir hätten keinen eindeutig männlichen zweiten Vornamen angegeben und müßten das schleunigst nachholen :jaja:

:-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ja, Luca Louisa kenn ich von IIb - aber wenn es ein Junge ist, braucht man doch keinen 2. Namen. :eek:

Luca von Tina (Tina76) heisst auch einfach nur Luca :jaja:

Es ist doch dann nur bei Mädels so, dass sie einen 2. Namen brauchen um sicher zu gehen, dass es auch ein Mädchen ist :???:

Hm, liege ich jetzt ganz falsch? :?

Leicht verwirrte Grüsse. :rose:
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nein Nici, echt??? 8O Wahnsinn! Also, soweit ich weiss hat Luca (Tina76) keinen 2. Namen *kopfschüttel*

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh, jetzt haben sich unsere Postings überschritten :-D
Also, Tina ist meine beste Freundin - das wäre ja schon fast unverschämt, wenn ich das nicht wissen würde :D
Sie wird morgen gleich angerufen :jaja: :-D

Katrin
 
Oben