Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Dankeschön für alle Gucker !

Ob Sommer oder nicht das ist egal!
Sarah wird auch im Sommer noch 86 tragen !

Ich hab ja jetzt wieder Platz da ich alles was zu klein war verkauft habe!



Also bitte alles anbieten was ihr habt! Auch Sommerkleidchen ( die man manchmal mit ner dicken Strumpfhose auch im winter anziehen kann).



LG Vanessa
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Ich hätte diese beiden anzubieten:

festliches rotes Kleid mit Perlen bestickt Miriam hatte es nur zur Hochzeit meines Bruders an Gr. 2 (92/98) für 10,00€ Das erste Bild ist leider etwas hell. Die Farbe ist so wie auf den 2. Bild
kleid.jpg

PerlenamKleid.jpg

Perlenamkleidunten.jpg


festliches Kleid in rosa, leider konnte es Miriam nicht tragen, da es zu klein ist. Auf dem Etikett steht 128/134, wurde verbessert auf 104/110, aber es passt bei 92/98 für 15,00€
RosaKleid.jpg

rosaKleid1.jpg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Dankeschön Mandy fürs Einstellen !

Das Zweite sagt mir nicht so zu, aber könntest du bitte die Länge des ersten Kleides messen? Von ganz oben ( Schulter) bis Saum?

Ich warte dann noch auf die anderen und endscheide mich dann.


LG Vanessa
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Sorry Vanessa, ich habe es leider nicht früher geschafft. Das Kleid hat eine Länge von 63,5 cm.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

ok - ich messe morgen mal Sarahs derzeitigen Kleidchen damit ich einen ungefähren Vergleich hab!

Danke schonmal!


Sonst niemand mehr was anzubieten?


LG Vanessa
 
Oben