Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen Mädels !

Da ich ja nun wieder ein bischen Platz im Schrank von Sarah habe würde ich den gern mit ein paar Süssen Sahneteil - Kleidchen auffüllen !
Ich brauch auch noch was für Weihnachten!
Art ist egal ! Hauptsache jeder der Sarah in den Kleidchen sieht sagt: "ooooohhhhh wie süüüüüüüss !!!!!!":hahaha:

Grösse sollte schon 86 sein, darf aber auch gern grösser sein da sie ja noch wächst und ich auch gern schöne Sachen horte bis sie passen!


Zeigt mir doch mal was ihr noch so übrig habt! ;)


LG Vanessa
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

ne, kann dir höxtens ein Hemd anbieten ;)

Kleider stehn meine Jungs nicht so doll :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Ich schaue später auch mal, hab bestimmt noch welche, sind nur noch aufm Speicher, meine ziehen ja keine an.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Ich schau auch nochmal! Sehen wir uns bald? Unser Sitz löst sich nämlich gerade auf...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche noch ein paar schicke Kleidchen ab 86

Vanessa, ist schwierig mit den Kleidchen.
Ich halte auch schon seit Wochen Ausschau nach 92 aber fast nichts wird angeboten:cry:

Ich hab noch zwei von Nina in Gr.86, aber sie passen ihr noch ganz gut. Aber wenn sie ihr zu kurz werden, denk ich an dich! :winke:
 
Oben