Suche noch ein Männer- Kartenspiel...

Fioflo

Herzilein
... könnt ihr mir weiterhelfen?

Für den Freund meiner besten Freundin suchen wir noch ein Geschenk,
am besten ein Spiel (Kartenspiel?) für eine Männerrunde.
Anspruchsvoll bin ich ja gar nicht :heilisch:, denn es soll:
- witzig sein
- nicht allzu teuer
- in einer Männerrunde gerne gespielt werden
- nicht eines der "üblichen" Kartenspiele sein

Wir selbst haben Bohnanza, das finde ich ganz witzig.
Aber vielleicht gibt es noch was besseres?
fragende Grüße von Bianca :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein Männer- Kartenspiel...

es gibt das Kamasutra als Kartenspiel, aber ob das gut is für ne Männerrunde weiß ich nicht, aber es ist kein Übliches Spiel ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein Männer- Kartenspiel...

Hallo Bianca, :winke:

ich habe jetzt für einen Männergeburtstag sowas machen lassen:Guckst Du hier:

http://as.photoprintit.de/web/46382...9508A4A57C6DC8E226DA6E637DE2B18F?productid=45

Wenn man ein witziges Foto zum einsetzen hat, find ich das mal eine originelle Idee und ist vom Preis her auch günstig. Allerdings ist das Kartenspiel selbst ja nicht so außergewöhnlich, da es normale Spielkarten sind. :???:

Ansonsten kann ich leider mit keinen weiteren Ideen dienen. :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche noch ein Männer- Kartenspiel...

Das einzige, was mir jetzt spontan einfällt, ist das Spiel "Phase 10" Das ist ein tolles Kartenspiel, ob jetzt nur für die Männerrunde, das sei dahingestellt :)
Rainer spielt es auf jeden Fall total gerne, wahrscheinlich weil er fast immer gewinnt :nix:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch ein Männer- Kartenspiel...

Also die Männer wo ich kenne spielen Poker oder Würfeln Shock...

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben