Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Jona

mit Schild
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Was für eins denn? Och, kann ich schon verstehen, wenn man mal was haben will :D
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...


:umfall: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spinne voll auf http://www.youtube.com/watch?v=QswwubRUPzk

:piebts:

Naja und halt das Übliche, was unbedingt sein muss. Dr. Mario, Super Mario Bros. und Paperboy.

Und Kirby :herz:

Meine Omi hatte ein NES mit allen diesen Spielen, und gerade Kirby hats mir auch angetan, weil ich nie geschafft habe, alle Levels zu spielen... :bruddel:

Und Kickle Cubicle ist einfach das tollste Spiel überhaupt... Und keiner hat es...

Das NES und alles Zubehör von meiner Omi hat mit Sicherheit meine Mutter eingesackt, und somit ist es unrettbar verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Das sieht nicht nur cool aus, das IST cool :hahaha:

Ich versuche mich hier nebenbei grade daran, bei einem amerikanischen Shop das Spiel zu bestellen und merke: Die Schulzeit, in der ich gut Englisch sprach, liegt schon länger zurück :nix:

Aber wenn ich erstmal das Spiel hab, kann ich mir ein NES chartern :prima:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

:bravo: Spiel ist angekommen - und jetzt weine ich quasi den ganzen Tag, weil ich es nicht spielen kann :heul: Bald ist Weihnachten, bis dahin will ich ein NES, auf Teufel-komm-raus :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

*reinschleich*

@Jona Was würdest du denn haben wollen? Ich erzähl meinem Mann seit 2 Jahren vor jedem Geburtstag und jedem Weihnachten, das ich eine SNES haben möchte und dieses Jahr macht er sich aus Mangel an anderen Ideen endlich mal auf die Socken :jaja:
 
Oben