Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

doch aber ich gebs nicht her :nix: Viele Glück wünsch ich Dir aber trotzdem bei der weiteren Suche

LG Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Danke Sandra :bussi: Sieht aus, als hätt hier keiner eins... Muss ich doch mal bei eBay schauen gehen...
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Ein SNES hätt ich gehabt, das ich eh loswerden will, mit MEGA Zubehör :umfall:
Wollt ich eh für Ebay sichten, aber bringt dir ja nüscht...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Was hasten da alles dazu? Ich suche eigentlich so dringend so eine alte Konsole... Und da jibbet ja auch schöne Spiele für...

Sach mal, was hasten alles dabei? Auch Spiele?
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Jo, etliche Spiele...^^ Bestimmt 8-10 Stück oder so, alles voll funktionsfähig, dachte immer, da gibts nix mehr für, aber manche Spiele gehen da noch bis 15€ weg, wusst ich gar nicht :umfall:


Ich hab auf jeden Fall Sachen wie Zelda, Mario, aber auch andere so... Rollenspiele?! Wie Zelda halt.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Nintendo Entertainment System (NES - nicht SNES)...

Klar, das Zeug wird gesucht wie verrückt! Wir haben schon vor ein paar Jahren überlegt, uns eins zu chartern - aber damals wars noch verrückter als jetzt mit den Preisen... NES ging damals ohne großartiges Zubehör für 70, 80 € und mehr weg...

Aber Jona, ich spring schon wieder ab. Das Spiel, welches ich UNBEDINGT haben muss, gibts nicht für SNES... Da muss ich schon das fürs NES aus Amerika schicken lassen... Weil es in Deutschland einfach keiner hat - oder hergibt :heul:

Das muss man sich mal geben. Ich kauf mir wegen einem bestimmten Spiel eine Konsole. Wie bekloppt ist das denn... :umfall:
 
Oben