Suche neue Zeiten für das Essen

lulu

Königin der Nacht
Hi Alex,

die ganzen Romane hier :)winke: Bösihexi, nix da Gutemine) habe ich jetzt nicht gelesen. Ich wollte Dich nur beruhigen, daß wir auch "nur" 4 Mahlzeiten essen:
6:45 Milchflasche u. 7.45 Frühstück (das verschiebt sich doll, am WE gerne nach hinten :-D). Für mich ist das eine Mahlzeit (Milch und Brot) und soll ja irgendwann (und wird auch manchmal) zusammen am Frühstückstisch eingenommen.
12 Uhr Mittagessen
16 Uhr Snack
19 Uhr Abendessen

Wenn L. mal schon vormittags schläft, dann gibt es halt alles andere etwas später. Wenn er bei der TaMu ist, gibt es gegen 10:15 noch einen Vormittagssnack...

Gaaaanz fest geregelt ist das also nicht, dazu sind Deine Kids auch zu alt. Das Leben wird doch viel zu bunt und interessant, um es nach den Essenszeiten auszurichten. Warte mal auf die ganzen Kindergeburtstage, wo es yummi Kuchen zur unpassenden Zeit gibt. Generell sind aber 4 Mahlzeiten genug - nach meiner Erfahrung, insbesondere, wenn Ihr erst um 8:30 frühstückt und schon um 12 wieder mittag eßt.

Lulu
 
Oben