Suche Namen für Zwillinge

Frauke

die aus dem Computer
Ich glaube die drei Möglichkeiten die du aufgezählt hast sind auch die einzigen, die wirklich möglich sind, oder?

2 Jungen
2 Mädchen
1 Junge und 1 Mädchen

Ach, mir fällt noch eine ein:
1 Mädchen und 1 Junge!!!
Das macht bei der Namenswahl einen großen Unterschied!
 
Wow Tonia, du bekommst schon wieder Zwillinge... :eek: ?!?
Gegen dich bin ich ja richtig kinderarm :-D !

Meine Zwillinge heissen Marvin und Sarah, die Namen pasen zwar nicht wirklich zusammen, aber wie wäre es mit ihren Zweitnamen:
Cedric und Celina :) ?

Liebe Grüße, Dannie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Tonia,

8O so hab ich grad geguckt- ich bin recht neu hier und kannte Dich noch nicht! Du kriegst wieder Zwillinge und hast schon 7 Kinder? Wahnsinn- im positivem Sinne!!!! Find ich ganz toll, daß Ihr soviele Kids habt und noch mehr bekommt!

Wollte Dir für 2 Mädchen grad Isabelle & Michelle vorschlagen, aber das geht ja nicht mehr. Alle schönen Namen hast Du schon vergeben.

Lasst Ihr Euch überraschen, was es wird?

Wie wäre es noch mit

Daniel (von Gott geschenkt) und Désirée (die Erwünschte)?

Liebe Grüße
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Waaaahnsinn!!! :o
Nummer 9 und 10, meine ich. Habe hier eben schon öfter von Nr. 7 und 8 gelesen, aber es sind ja schon 8 Zwerge da... :respekt:

Unglaublich, ich kriege den Mund nich wieder zu, sorry! *lach*

Da hast du ja noch was vor, aber du bist dann ja wohl die geschulteste Mutter hier überhaupt - oder kann den Kinderreichtum jemand toppen??? Ich glaub, ich starte eine Umfrage!

LG, die staunende Jessy :tippen:
 

Vera

Familienmitglied
Hallo,

Tonja hatte das schon mal erklärt: es sind nicht alles ihre leiblichen Kinder. Ich kriege es nur nicht mehr auf die Reihe?! :???:

Nun ja....

LG Vera :)
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Wir haben im Bekanntenkreis viermal Zwillinge und sie heißen:

Philipp und Louis
Tim und Tom
Florian und Felix
Jenny und Moritz

Vielleicht ist je ne kleine Anregung dabei.

LG von Mandy, die ganz viel Respekt vor Dir hat wegen der vielen Kids. :winke:
 
Oben