Suche Namen für Zwillinge

T

Tonia

Hallo :)

Ich weiß wir haben zwar noch viel Zeit, aber dennoch beginnen wir bereits jetzt mit der Suche nach denn passenden namen. Es sollten zwei namen sein, die auch gut zusammenpassen. Sowas wie Laura und Lucas. Da wir nicht wissen was es wird (wir wollen uns überraschen lassen!) müssen wir uns eben zwei Mädchennamen, zwei Jungennamen, und einen Mädchen und Jungennamen überlegen, die zusammenpassen :-D

Ich finde Benjamin sehr schön, aber was passt da dazu? Oder zu Niklas Paul? Auch Kiana ist einer von meinen Favoriten.
Was fällt euch so ein? :)

LG Antonia
 

Vera

Familienmitglied
Hallo Du,

also wir hatten mal an Maike und Matthis gedacht.

Paul und Pia gefällt mir auch ziemlich gut....

Ist vielleicht ne Idee?

Liebe Grüße und iene schöne Kugelzeit :winke:

wünscht Vera
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wie wär`s mit Kiana und Shana??? Find ich total schön. Oder ist Dir das zu ähnlich?

Benjamin und Jonathan?

Viel Spass beim Aussuchen

Corina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

WOW! Das werden dann Nr. 8 und 9? :D Nicht schlecht.... Wenn ich aus dem Staunen (sehr respektvolles Staunen übrigens :-D ) rausbin, dann überleg ich mir auch ein paar Namen.....

Liebe Grüße
Sonja
 

Birkchen

Miss Tchibo
Jan und Erik

Annika und Anya
Leah und Larissa

Finn und Finja oder Fiona
Lennart und Anni

Zu Benjamin würde auch noch Janina passen...

Ach, ich kann Dich jetzt zubombardieren :-D ...
Vielleicht waren ja auch schon unter den zahlreichen Tipps ein paar Namen für Dich dabei!?

Lg
 

Birkchen

Miss Tchibo
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Deine ersten Beiden ja schon Annika und Janina heißen!!! :???: *ohrfeigmichgerade*
Schöne Namen :jaja:

Ok, dann streiche sie... hehe
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Also, nachdem du schon so viele Mädels hast, werden es sowieso zwei Jungs! :)
Es muß ja schon gerecht verteilt sein, oder?? :jaja:

Wie wäre es mit

- Niklas und Tobias
- Fabian und Florian
- Jan und Jonas
- Florian und Sebastian
- Benjamin und Sebastian
- Hans und Franz :weghier: ( bitte nicht ernst nehmen!) :)
- Tim und Tom

Viel Spaß beim Namen aussuchen, vor dieser Aufgabe standen wir vor drei Jahren auch! Und es war sehr schwer!
 
Oben