suche mütter/vätter

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: suche mütter/vätter

okay ihr habt ja recht sorry das ich gleich so reagiert haben!
ich finds halt nur ein bissi schade das man gleich aufgezogen wird nur weil man sich mal falsch ausgedrückt hatt.

Zum Thema beissen:
naja das kann ich auch gut ;):hahaha:
 

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: suche mütter/vätter

Allso noch mal von vorn :)

Ich heiße Nadine bin 22 Jahre, Habe einen Sohn (Craven Alessandro 3 Jahre alt) habe ein Hund ( Labradoar-Schäferhund mix 8 Jahre alt)
Ich mache zz eine Maßnahme in einer Holz-Metal-Gartenlandschaftsbau-Mauerer-Maler und Lackierer Werckstatt.
Ich habe eine zeitlang in einem Altenheim gearbeitet!

Ich Lebe mit meinem Sohn und meinen Freund in Dortmund - Eving.
Schatzi und ich wollen dieses Jahr noch Heirahten!

Ich bin nicht viel am PC, bin eig viel lieber drausen (darum kommt auch nicht immer sofort eine Antwort!)

Ich spiele gern brett spiele, geh gern wie gesagt raus, höre super gern mit Kindern zusammen Musik und Tanze auch gern mit ihnen.
Ich Bastel und zeichne gern. Mit meinem Sohn.

Ich bin super neugierig und ab und zu auch sehr zickig :rolleyes:

naja wen Ihr noch was wissen möchtet könnt ihr gern fragen!

ich weiß grad nicht was ich noch schreiben soll......

Allso wünsche noch einen schönen tag!
LG Nadine und der kleine mann.:baby:
 
Oben