suche mütter/vätter

nachtwölfin

Heisse Affäre
Hallo:winke: ich suche in 44263Dortmund hörde junge Mütter/Vätter die lust haben sich 1-2 mal die woche zu treffen und gemeinsam mit unseren kindern auf dem Spielplatz,Park zu gehn.
(Für genügend geträncke usw ist selbst zu sorgen.)

Würde mich sehr drüber freuen wen da viele mit machen würden!

Allso schöneß Wetter....
Ihr habt lust und zeit?

dan meldet euch einfach hier....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche mütter/vätter

Erwartest du da wirklich nach 2 Stunden schon eine Antwort? :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche mütter/vätter

Erwartest du da wirklich nach 2 Stunden schon eine Antwort? :???:

Susa manch einer bekommt schon Sekunden später ne Antwort ;) Lag mir aber auch so ähnlich auf der Zunge :cool:

..bin dann mal weg hier denn mir mangelt es 1. an Zeit weil ich keine Perle und keine Kinderfrau hab und mein Geld selbst verdienen muss. heißt, bin arbeiten :mrgreen: und 2. sind mir die Flüge bis Dortmund 2x die Woche zu teuer..


:cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: suche mütter/vätter

Susa manch einer bekommt schon Sekunden später ne Antwort ;) Lag mir aber auch so ähnlich auf der Zunge :cool:

..bin dann mal weg hier denn mir mangelt es 1. an Zeit weil ich keine Perle und keine Kinderfrau hab und mein Geld selbst verdienen muss. heißt, bin arbeiten :mrgreen: und 2. sind mir die Flüge bis Dortmund 2x die Woche zu teuer..


:cool:


.....und mit 31 gehst du auch nicht mehr unbedingt als junge Mutter durch .....

lg
Bärbel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche mütter/vätter

Ach je stimmt, Bärbel, ich bin ja auch schon Grufti! Außerdem ist's mit dem Fahrrad nach Dortmund immer so weit....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche mütter/vätter

..och menno Bärbel... *stampf* .. Nimmst mir jeden Wind aus´m Segel ..*grumpf*


Nuja, dann leg ich mich mal unter die Rotlichtlampe :cool: soll ja auch Streß sein soviel hin- und her gefliege..
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: suche mütter/vätter

ich wollte dich doch nur vor einer Enttäuschung bewahren....

lg
Bärbel
 
Oben