Nats Jupheidi 11. März 2009 #9 AW: Suche Milchpumpe Martina, ich halt dich mal im Hinterkopf. ich hab mi Softhauben keine Ahnung. Hatte bisher immer eine Pumpe, die nur eine feste hatte. LG
AW: Suche Milchpumpe Martina, ich halt dich mal im Hinterkopf. ich hab mi Softhauben keine Ahnung. Hatte bisher immer eine Pumpe, die nur eine feste hatte. LG
smartemaus1 Familienmitglied 11. März 2009 #10 AW: Suche Milchpumpe Alles klar, kannst dirs ja überlegen, übrigens super süß Dein Kleiner Lg Martina -------------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Suche Milchpumpe Alles klar, kannst dirs ja überlegen, übrigens super süß Dein Kleiner Lg Martina -------------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Bobbelche73 Dauerschnullerer 11. März 2009 #12 AW: Suche Milchpumpe ...ich hab auch noch ne Milchpumpe von Avent....mit Fläschchen...und so! Bei Interesse gern ne Pin! LG Uta
AW: Suche Milchpumpe ...ich hab auch noch ne Milchpumpe von Avent....mit Fläschchen...und so! Bei Interesse gern ne Pin! LG Uta