Suche Milchpumpe

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch eine Handmilchpumpe zuhause rumliegen die er nicht braucht?:winke:

LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Milchpumpe

Ja, ich.

Es soll eine ganz gute sein, sie ist von der Firma Medela.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Milchpumpe

Ach seid ihr schnell. Na dann warte ich mal auf eure Preisangebote und evtl. ein Bildchen? Ich hab nämlich so gar keine Vorstellung...:heilisch:

LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Milchpumpe

Hallo Nats,

hier zwei Fotos.


Die "Brusthaube" (nennt sich echt so) ist vielleicht nicht mehr ganz so gut und müsste ersetzt werden (aber erstmal ausprobieren, vielleicht geh es ja gut damit).

Die gibt es hier:
http://www.babys-heile-welt.de/Shop/shop.html

und kostet 12,90 oder 11,90 (gibt 2 Verschiedene) + Versand 2,50 oder 3,90

Ergänzung: es sind zwei von diesen Brusthauben dabei. Und nur die Soft-Haube ist eventuell nicht mehr so gut. Die andere ist völlig o.k.!

Daher würde ich dir die Pumpe (kostete 39,80+Versand 6,50) für 8 Euro incl. Versand geben. Ich habe sie nur wenige Male benutzt, da Johanna nicht aus der Flasche getrunken hat :umfall:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Anhänge

  • Medela1.jpg
    Medela1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 89
  • Medela2.jpg
    Medela2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche Milchpumpe

Ich hab noch eine von AVENT. Passend auf, logisch, auf die AVENT-Flaschen (da hätte ich auch noch welche). Es sind auch noch original verpackte Ersatzteile dabei. Die lila Packung sind Beutel, in denen Du die Muttermilch füllen kannst zum einfrieren von der Fa. Elanee. Die gibts obendrauf.

Ich habe so an 10 Euro zuzüglich Versand gedacht.
 

Anhänge

  • Verkauf Milchpumpe 001.jpg
    Verkauf Milchpumpe 001.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 68
  • Verkauf Milchpumpe 002.jpg
    Verkauf Milchpumpe 002.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 64

Nats

Jupheidi
AW: Suche Milchpumpe

Danke euch. Bine, ich denke dann nehm ich deine. Die Avent reizt mich zwar auch, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden und 2 brauch ich nicht :heilisch:

Ich schick dir mal ne PN.:winke:

LG
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Milchpumpe

Für die Medela Michpumpe hätte ich noch 2 neue (einmal ausprobiert, haben aber nicht gepaßt) Soft-Brusthauben.

Auch eine Avent-Handpumpe hab ich noch, die ist aber schon öfters im Gebrauch gewesen.

Bei Bedarf mach ich ein Foto.

Stillhütchen Medela Gr.S sind auch noch da!!

Lg Martina
----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben