Suche: Memory

Jaspis

Golden Girl
Meine Minis lieben Memory (bei uns = Bilderpaare suchen *g*). Nun such ich mal ein bisschen eine Bilderabwechslung. Vielleicht was mit Tieren oder so...

Hat jemand was abzugeben?

Lieben Gruss
J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Memory

Hm, ich frag Jasi mal.
Am Woe läuft bei uns bei R.ewe ne Aktion das Schulkinder Schultüten bekommen, da wird auch eins bei sein.
Ich denke dann wird er sein Tierbaby viell. abgeben.

Reicht dir ne Antwort bis dahin?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Memory

Oki,
ich hab grad mal angefragt und wenn er nen anderes hat wär er willig :jaja:

Nu müßen wir nur abwarten ob der Gutschein auch hält was er verspricht sonst hab ich hier nachher nen Mürri :hahaha:

Ich geb dir Samstag dann bescheid und mach dir mal nen Bild.
Ist süß, mit Tierbabys halt...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Memory

Ja gerne, Reni oder auch einfach eine Beschreibung was in etwa auf den Bildern drauf ist (weil wir haben ja schon welche)

:winke: J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche: Memory

Ja gerne, Reni oder auch einfach eine Beschreibung was in etwa auf den Bildern drauf ist (weil wir haben ja schon welche)

:winke: J.


Also ich hätte da einmal das Tiere Lotto ab 3 Jahre und mein erstes memo ab 2,5 Jahre.

An den Kartons sind die Ecken ein wenig abgeschlagen,aber die Karten und Kärtchen sind in einwandfreiem Zustand, das Tierlotto wurde glaube zweial bespielt.

:winke:
 
Oben