Suche: Memory

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Memory

Ui Reni, das Lotto hätte ich sehr, sehr gerne. Das Memory würd ich lassen wenn ich darf denn wir haben ein ähnliches.

Schickst du mir ne PN?

lieben Gruss
J.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Memory

Ich habe noch ein "Memory", wo man genau das Gegenstück suchen muss bzw. was dazu passt - wäre das auch was oder zu schwer für deine kleinen Mäuse.

So hier in der Art als Memory oder so als zwei Puzzleteile zum Zusammensetzen :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Memory

Thema Memory:

Wir haben für unsere Kindergartengruppe immer ein 'Gruppenmemory' gemacht.
Von jedem Kind ein Foto doppelt laminiert- das fand ich auch immer eine ganz schöne Idee.
Mittlerweile kann man solche Memorys ja bei dm bestellen, glaube ich.

Und wenn du was Besonderes suchst...

*wiederwegbin* :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Memory

Wencke, so eins haben wir. Da sind die meisten einfach noch zu klein für (das mache ich manchmal an Randstunden mit den Grössten wenn sich die Gelegenheit ergibt).

Die Memorykarten selbst sind einfach perfekt weils wirklich zwei genau gleiche sind und da machen schon klitzekleine Minis mit. Nächstens versuch ichs dann mal mit Renis Lotto, das geht sicherlich auch, das sind ja auch gleiche Bildchen.

Blümchen, unser Grüppchen ist ein bisschen kleiner als eine Kindergartengruppe, das wär dann nicht soooo spannend *g*

Danke euch beiden :bussi:

:winke: J.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche: Memory

Hallo :)

Kann Dir Findet Nemo für 5 € anbieten.

:winke: Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Memory

Liebe Mausel,

Nachdem ich heute Nachmittag die Wetteraussichten für die nächste Zeit gesehen habe, hab ich direkt das [ame="http://www.amazon.de/Ravensburger-26141-Memory-Natur/dp/B0002HR5GS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1282757397&sr=8-1"]Natur-Memory[/ame] bestellt. Damit sind wir nun in Zukunft erst einmal gut ausgestattet (und können den Regentagen gelassen entgegensehen :rolleyes:)

Danke trotzdem und lieben Gruss
J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Memory

Jaspis;2475826 Blümchen hat gesagt.:
Das dacht ich mir schon ;).

Aber man könnte ja andere Dinge dazunehmen.
Das Püppchen, Lieblingsfahrzeuge... eben so ganz gruppenspezifisch.

Aber du hast da ja auch was ganz Schönes gefunden :jaja:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Memory

Du, Blümchen, vielleicht mach ich das sogar bei Gelegenheit... Irgendwie hat sie was, die Idee besonders wenn sie über ne gewisse Zeit geht und dann so eine Art Historie von hier werden könnte...

Danke für den Anstupser :bussi:

J.
 
Oben