Jaspis Golden Girl 21. August 2010 #1 [ISBN]3491887976[/ISBN] Hat die jemand abzugeben? Oder alternativ würd mir jemand beschreiben wie genau die CD ist? resp. welcher Art die Musik ist? Lieben Gruss J.
[ISBN]3491887976[/ISBN] Hat die jemand abzugeben? Oder alternativ würd mir jemand beschreiben wie genau die CD ist? resp. welcher Art die Musik ist? Lieben Gruss J.
Laney Strandluder 21. August 2010 #2 AW: Suche: Martins-CD Wir haben das Buch zu der CD, aber das hilft Dir nun vermutlich nicht weiter, oder? :oops:
AW: Suche: Martins-CD Wir haben das Buch zu der CD, aber das hilft Dir nun vermutlich nicht weiter, oder? :oops:
Jaspis Golden Girl 21. August 2010 #3 AW: Suche: Martins-CD Ne, nicht wirklich *g* wobei: isses gut? J.
Laney Strandluder 21. August 2010 #4 AW: Suche: Martins-CD Das Bienchen mochte es gern, hat es aber nun aussortiert. Also falls Du es möchtest, schicke ich es Dir. Als CD haben wir für diese Zeit eine schöne, die es mal Tchibo gab. Die finde ich sehr schön und höre sie auch selbst gern.
AW: Suche: Martins-CD Das Bienchen mochte es gern, hat es aber nun aussortiert. Also falls Du es möchtest, schicke ich es Dir. Als CD haben wir für diese Zeit eine schöne, die es mal Tchibo gab. Die finde ich sehr schön und höre sie auch selbst gern.
Jaspis Golden Girl 21. August 2010 #5 AW: Suche: Martins-CD Ui gerne, Sylvia. Schickst du mit ne PN mit Daten und Preisvorstellung? Und du, würdest du denn die CD auch abgeben oder evtl... *hüstel* lieben Gruss J.
AW: Suche: Martins-CD Ui gerne, Sylvia. Schickst du mit ne PN mit Daten und Preisvorstellung? Und du, würdest du denn die CD auch abgeben oder evtl... *hüstel* lieben Gruss J.