Suche: Martins-CD

Jaspis

Golden Girl
[ISBN]3491887976[/ISBN]

Hat die jemand abzugeben? Oder alternativ würd mir jemand beschreiben wie genau die CD ist? resp. welcher Art die Musik ist?

Lieben Gruss
J.
 

Laney

Strandluder
AW: Suche: Martins-CD

Wir haben das Buch zu der CD, aber das hilft Dir nun vermutlich nicht weiter, oder? :oops:
 

Laney

Strandluder
AW: Suche: Martins-CD

Das Bienchen mochte es gern, hat es aber nun aussortiert. Also falls Du es möchtest, schicke ich es Dir. :jaja:

Als CD haben wir für diese Zeit eine schöne, die es mal Tchibo gab. Die finde ich sehr schön und höre sie auch selbst gern.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Martins-CD

Ui gerne, Sylvia. Schickst du mit ne PN mit Daten und Preisvorstellung?

Und du, würdest du denn die CD auch abgeben oder evtl... *hüstel*

lieben Gruss
J.
 
Oben