Simone Lesemaus 15. Januar 2009 #1 Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat das oben gesuchte abzugeben Marlene mit ihren 2,5 Jahren möchte nur das machen und nichts anderes
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat das oben gesuchte abzugeben Marlene mit ihren 2,5 Jahren möchte nur das machen und nichts anderes
Saso .. gesucht und gefunden.. 15. Januar 2009 #2 AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hatte heute den newsletter von W.a.l.z.z Kids da war eines drin für nen 10er oder so
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hatte heute den newsletter von W.a.l.z.z Kids da war eines drin für nen 10er oder so
Carolin Caipirinha Queen 15. Januar 2009 #3 AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 ich hätte nen Marienkäfer, aber ich würde ihn nicht verkaufen wollen sondern nur ausleihen wenn du magst. Liebe Grüße Caro
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 ich hätte nen Marienkäfer, aber ich würde ihn nicht verkaufen wollen sondern nur ausleihen wenn du magst. Liebe Grüße Caro
Poldi Gurmel 15. Januar 2009 #4 AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hab ein selbst genähtes Kleidchen im Marienkäfer-Look. Kommt sowas auch in Frage? Liebe Grüße Nette
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hab ein selbst genähtes Kleidchen im Marienkäfer-Look. Kommt sowas auch in Frage? Liebe Grüße Nette
Simone Lesemaus 15. Januar 2009 #5 AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hab den Marienkäfer von walzkidzz gesehen aber das ist nur ein Cape, eigentlich wäre mir ein Kostüm lieber - ich behalte es aber mal im Auge. Danke für das Angebot Carolin, aber mir wärs lieber wenn ich eins kaufe, nicht dass Marlene noch was kaputt macht Poldi, hast du evtl. ein Foto?
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98 Ich hab den Marienkäfer von walzkidzz gesehen aber das ist nur ein Cape, eigentlich wäre mir ein Kostüm lieber - ich behalte es aber mal im Auge. Danke für das Angebot Carolin, aber mir wärs lieber wenn ich eins kaufe, nicht dass Marlene noch was kaputt macht Poldi, hast du evtl. ein Foto?