Suche Marienkäfer - Kostüm in 98

Simone

Lesemaus
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat das oben gesuchte abzugeben :)

Marlene mit ihren 2,5 Jahren möchte nur das machen und nichts anderes :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98

Ich hatte heute den newsletter von W.a.l.z.z Kids da war eines drin für nen 10er oder so
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98

:winke:

ich hätte nen Marienkäfer, aber ich würde ihn nicht verkaufen wollen sondern nur ausleihen wenn du magst.

Liebe Grüße

Caro
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98

Ich hab ein selbst genähtes Kleidchen im Marienkäfer-Look.

Kommt sowas auch in Frage?

Liebe Grüße
Nette
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Marienkäfer - Kostüm in 98

Ich hab den Marienkäfer von walzkidzz gesehen aber das ist nur ein Cape, eigentlich wäre mir ein Kostüm lieber - ich behalte es aber mal im Auge.

Danke für das Angebot Carolin, aber mir wärs lieber wenn ich eins kaufe, nicht dass Marlene noch was kaputt macht :umfall:

Poldi, hast du evtl. ein Foto?
 
Oben