Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

Und ich melde mich auch: Wir haben nichts anzubieten, habe eben alles durchgesehen. Einige Sachen sind "abgewohnt" ;-), und die anderen passen entweder doch noch oder kommen in die Erinnerungskiste ;-)

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

Für das Puma hätte ich gerne 1,50 Euro und das weiße meint sie das mit dem Herz oder das langärmlige ?
Wenn es das mit Herz ist 0,50 Euro und das langärmlige 1,50 Euro
Das Porto geht dann als Warensendung denke ich für 1,90 Euro


Gruß Doreen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

HAbe gerade gesehen du meinst das mit dem Herz. Also für beide Tshirts 2,00 Euro plus Porto 1,90 Euro, also ein gesamtpreis von 3,90 Euro.

Gruß Doreen
 
Oben