Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

HAllo ich hab hier noch einiges in der Größe vielleicht ist ja etwas dabei für dich

Gruß Doreen

1. roter Pullover Größe 152
2. Jeanshose hell Größe 152 von okay
3.Jeanshose dunkel Größe 158
4. Jeanshose dunkel Größe 158vvon drain
5. Bunte Hose knielang Größe 152 von Crashone
6. langes helles Oberteil mit Taschen drauf Größe 146-152 ( gerne getragen etwas verwaschen)
7 Tshirt von puma Größe 152
8. Schwarzes Shirt langärmlig von crashone Größe 158/164
9 kurze olvgrüne Hose von Esprit 152
10. weißes langärmliges Shirt mit Mädchenkopf von Yigga Größe 152
11.langärmliges Shirt YINGYANIRL ist kein Schild drinne müßte aber Größe 152/158 sein
12. blauer Rock Größe 156 steht drinne


kommt gleich noch was
 
Zuletzt bearbeitet:

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

1. dunkles Shirt müßte auch eine 152/158 sein kein richtiges Schild drinne
2. grünes langärmliges Shirt müßte ebenso Größe 152/158 sein leider auch kein schild drinne
3. weißes Tshirt mit Herz Größe 152
4. Deutschland sucht den superstar Größe 152


So das wars vielleicht ist etwas dabei, über den Preis werden wir uns dann schon einig.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

Pueppidorle, ich werde die Sachen später meiner Tochter zeigen und sie wirde mit entscheiden.
Sind die Hosen eher für schlanke Mädchen?
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Mädchen Paket Gr. 152/158

Pueppidorle, ich werde die Sachen später meiner Tochter zeigen und sie wirde mit entscheiden.
Sind die Hosen eher für schlanke Mädchen?

Vielleicht kannst du mir mal die Buntweite durchgeben dann messe ich mal nach. Meine Tochter ist zwar schlank aber viele hat sie auch mit Gürtel getragen. Die helle kann ich schonmal sagen ist eher für schlanke die anderen müßte man messen.
 
Oben