Suche Lied

shiela2000

Dauerschnullerer
muss wohl win Partyhit sein (kenns nur leider nicht).
Darin kommt irgendwas mit schwimmen vor, Bewegungen werden dazu auch gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

LG SAndra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Lied

Hhm, was mir grad so einfällt, ist hörst du die regenwürmer husten, kommt allerdings kein schwimmen sondern winden drin vor, aber vielleicht ist es das ja!?!
 
C

Champagner2002

AW: Suche Lied

an den kleinen hai hätte ich jetzt auch gedacht..nen anderes mit schwimmen kenn ich grad nich...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Lied

hier wird eigentlich nur gerudert :) fiel mir aber spontan dazu ein, ist bei unseren Schützenfesten der Burner, alle sitzen auf den Holzbohlen und rudern :rolleyes:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bCBg4zTplBY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bCBg4zTplBY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lied

Das Original ist von Donikkl und die machen richtige Gute Kinderlieder,wenn mans bayrisch reaggie mässig mag

Wir lieben es...Besonders dieses Lied hier

Liebe GRüsse
 
Oben