Suche: Lange Unterhosen

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

Also, die vom Aldi -nochmalsenfe- Süd, kostet, wenn ich mich recht erinnere um die 6 Euro :???: und war immer so ein Set Unterhose und -hemd und sein Geld auf jeden Fall wert. Hab grad noch eines ausgepackt die Tage, dass ich mal zu groß von Schwiema geschenkt bekommen hinten in den Schrank gepackt hatte und für Lars jetzt genau richtig ist.

Das Angebot von Aldi Nord gucke hier :) Das rosa wär doch nett, oder :weghier: Die von Süd schaut genauso aus.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

:???: Wer jetzt? Lucie am Montag bei Aldi Nord (Das sind die von dem Link von mir) oder meine Wenigkeit, wobei ich a) nicht weiss, wann die kommen und b) ob sie tatsächlich dann auch 5,99 kosten. und c) finde ich ja, dass Du hier selbst einkaufen kommen könntest ;-) *feix*

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

:???: Wer jetzt? Lucie am Montag bei Aldi Nord (Das sind die von dem Link von mir)

Also wenn Lucie Zeit hätte, wäre ich seeeehr dankbar! :jaja:

clapet hat gesagt.:
oder meine Wenigkeit, wobei ich a) nicht weiss, wann die kommen und b) ob sie tatsächlich dann auch 5,99 kosten.

Nun, du könntest natürlich auch gucken, wenn Lucie bei sich nix mehr bekommt!

clapet hat gesagt.:
und c) finde ich ja, dass Du hier selbst einkaufen kommen könntest ;-) *feix*

:bussi:

:heul: Streu noch Salz in meine Wunden, du elendes Weib, du! :heul:


:bruddel:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Lange Unterhosen

ich kann gleich Montag morgen schauen und bis Mittag hier Bescheid geben... und ich hab zwei Aldis auf dem Weg... "mein" Aldi und noch einer neben DM... wo ich auch noch hinmuß :)... und notfalls kenn ich noch nen Dritten...
also alles ausser rosa???*ggg*...
zwei Garnituren? Welche Größe denn am besten?
lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

also alles ausser rosa???*ggg*...
zwei Garnituren? Welche Größe denn am besten?
lg

:hahaha: Ja, wäre lieb, wenn du meine Söhne nicht mit dieser gruseligen Farbe vergraulen würdest! :hahaha:

:oops: Ich bräuchte 2 Garnituren PRO Kind! :oops:
Könntest du das vorlegen?

Und ich brauche die Größen 116 und 128!


Ich bin euch soooo dankbar, daß ihr da so eine Lauferei auf euch nehmt! :herz: :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

Du weisst aber schon, dass die Unterhosen seeeehr lang ausfallen? Lars hatte letzten Winter noch eine 104er Hose an. Aber die hatte er dann auch schon den dritten Winter an, den ersten drei Mal gekrempelt :-D Die 116er Hose, die ich jetzt von dem neuen Set in der Wäsche hatte und danach im Trockner (schongang) hat eine Innenbeinlänge von 48 cm und Lars - grad frisch gemessen hat ne Innenbeinlänge bis zum Innenknöchel von 47 cm. Der "Knirps" ist übrigens jetzt 116 cm lang.

:knutsch:
 
Oben