Suche: Lange Unterhosen

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

Die Thermounterwäsche kommt noch, also bei Euch müßte sie auch noch kommen. Und erzähl mir nicht, dass es bei Euch shcon so kalt ist, dass ihr die braucht. Ich brauch die Grßen ja auch grad selber. Aber ich kann, wenn es die bei uns wieder gibt, für Dich einkaufen und schicken. Die ist ja recht "leicht"

:winke:

Na, ob die bei uns kommt, weiß ich nicht!

Sagst du mir dann rechtzeitig Bescheid bitte, damit ich dich in den "WirMüssenBeiAldiInDenWühltischKriegZiehen" schicken kann?? :heilisch:

:knutsch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche: Lange Unterhosen

Ist das dann so zusagen ein ersatz für Strumpfhosen? Und kommt da noch eine normale Unterhose drunter? Oder wie?

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

:jaja: Alina - Jungs sind ab einem gewissen ALter "komisch" - zumindest manchmal, dann sind Strumpfhosen nur was für Mädchen und lange Unterhosen dafür besser, wenn man sich schon warm anziehen muss. Hat auch den Vorteil, dass man, falls es wieder erwarten doch wärmer wird als erwartet, die lange Unterhose auch auslassen kann, man hat ja noch Kniestrümpfe oder Socken an. Ich hab zumindest hier shcon so gehandhabt. Morgens wars so kalt, dass ich dem Zwerg ne lange Unterhose angezogen hab, die er ab Mittags ausgelassen hat, weils sonst zu warm gewesen wäre. Und ja, man bzw. ich zumindest zieh Lars ne Unterhose drunter.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Lange Unterhosen

ich dachte auch, könnt ggf. jemand für Dich besorgen... soll ich montag schauen, ob noch was da ist?
lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

Ist das dann so zusagen ein ersatz für Strumpfhosen? Und kommt da noch eine normale Unterhose drunter? Oder wie?

Ja, statt Strumpfhosen, die Jungs irgendwann "uncool" finden... *schmunzel*

Hat die Vorteile, die Claudia auch schon ansprach und ICH finde diesen Leggin-Baumwollstoff darüber hinaus auch viel angenehmer auf der Haut als diese kratzige Strumpfhosen-Wolle...

Ach und ich ziehe den Jungs immer noch die normale Unterhose drunter, das finde ich "sauberer"!

... soll ich montag schauen, ob noch was da ist?
lg

Weißt du schon, was die im Stück kosten?? *KeineAhnunghabweilimmerausZweiterHandgekauft*

Wäre lieb, wenn du schauen könntest, sofern du sowieso nochmal nach Aldi mußt!


:winke:
 
Oben