Suche: Lammfelle (waschbar)

Nemo

nah am See
Dann wünsche ich euch weiterhin starke Nerven. Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Kommunen sich so quer stellen statt dankbar zu sein, dass es auch geeignete private Anbieter gibt...
 

Jaspis

Golden Girl
Ich komme grad von nem Meeting zurück. Ganz ehrlich, jedes Mal denke ich, es geht nicht mehr bescheuerter. Doch, tut es.

J.
 

Su

Das Luder
Ich verstehe diesen Irrsinn auch nicht und finde es so schade, dass dadurch solche Projekte so vermiest werden oder gar nicht erst entstehen können oder um ihre Existenz bangen müssen..
 

Jaspis

Golden Girl
wenn ich den Nerv habe, schreib ich vielleicht die Tage mal was in geschützterem Rahmen (sollte nicht eigentlich irgendwo so ne Art sehr geschütztes Wohnzimmer hier entstehen fällt mir dabei grad ein? )

Und ich suche immer noch Schaffelle ;)

:winke: J,
 

Jaspis

Golden Girl
Anja: ich kann das gut verstehen :herz:

Su, wie schön. Ist sicher voll kuschelig-romantisch *g*.

Das Absurde an meiner Suche: meine Grossfamily in der Heimat hat Schafe und ergo jedes Jahr auch Felle. ABER: die sind nicht waschbar. Und insofern leider untauglich für meine Arbeit. Sehr schade, die sind nämlich echt schön, kuschelig, weich und gross.

:winke: J.
 
Oben