Suche: Lammfelle (waschbar)

Jaspis

Golden Girl
Wie schon im Titel steht, suche ich mehrere Lammfelle. Wichtig ist, dass sie waschbar sind.

Hat wer was anzubieten?

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
Frau Winterblond: für die Kuschel-Bücherecke der Kinder. Insofern also eher nicht von den Katzen (aber kraul sie mal lieb von mir, ja? Und natürlich ganz besonders Frau Zausel-Ursula :herz:)

Anja: was möchtest du noch dafür haben?

Nemo: Es ist viel komplizierter. Wir sind eigentlich sehr gut aufgestellt. Eigentlich. Leider hatte die für uns zuständige Behörde mitten im Jahr eine totale Schnapsidee, die uns finanziell vor den Ruin gestellt hätte. Nach vielen, vielen Protesten bis in die höchsten Ebenen, wurde das nun (letzte Woche) zurückgezogen. Es ist nicht vom Tisch, es ist aufgeschoben und soll nachgebessert werden. Zu unseren Lasten wird es immer noch sein, allerdings nicht mehr so existentiell bedrohend.

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
Das klingt dann zumindest nach einem Licht am Ende des Tunnels. Ich sehe ja bei uns an der Schule auch immer, wie von Jahr zu Jahr die behördlichen Hürden für alles immer höher gelegt werden. Hier noch eine Versicherungsanforderung, dort noch eine Brandschutzbestimmung - nicht falsch verstehen, Sicherheit ist wichtig. Aber so hoch wie die Bestimmungen werden, wird es irgendwann unmöglich die noch alle einzuhalten. Öffentliche Veranstaltungen werden dann irgendwann wegfallen. Und ich vermute, dass es bei euch ähnlich ist...In anderen Ländern passiert auch nicht mehr als hier und doch sind die Bestimmungen in vielen Punkten einfach entspannter...
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute !

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
Larissa mistet gerade wie ein Weltmeister aus und wir hätten noch kuschelige, viereckige rosane (!) Sitzkissen (4 Stück, dunkel und hell rosa gemsicht), ist das was für die Bücherkuschelecke?
 

Jaspis

Golden Girl
Liebe Su, danke für dein Angebot aber irgendwie sind das nicht die Farben, die passen. Die Bücherkuschelecke braucht wirklich nur noch Felle. Weil die auch in die Weiden-Wäschekörbe passen, die u.a. dort stehen und die die Kinder sehr lieben.

Sandra, wir haben letztes Jahr neu eröffnet. Und ich hätte mir nie, nie, nie vorstellen können, wie irre das alles ist. Es ist nicht mehr nur kompliziert und bürokratisch, es ist echt irre und jenseits von Logik und gesundem Menschenverstand. Und unsere Stadt scheint da an ganz vorderster Front zu sein (wenn ich so rundherum höre was die Auflagen sind). Und wehe, wenn du dann mit mehr als einer Behörde zu tun hast... Ohje!

:winke: J.
 
Oben