Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Ne, der Nutella Boden ist nicht von Chefkoch!
Ist ganz einfach:
Einfach 20 Zwiebäcke ganz klein machen, ich mache es immer in der Küchenmaschine oder im Quickchef von Tupper, damit keine großen Stücke mehr übrig bleiben.
Dann einfach mit einem 400g Glas Nutella (leicht erwärmt) mischen! In die Form geben, Fertig! Nix mit backen oder so! geht wirklich schnell und einfach!
Ich würd nur nix zu süßes drauf packen.
Wenn du magst kann ich auch noch den rest des Kuchenrzeptes aufschreiben ;-)

danke schön!!! aaalso - wenn es nicht allzu viel zu schreiben ist, nehm ich dein angebot gerne an :bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Also, ich wollt nur mal kundtun, dass ich den Kuchen, den Rebecca hier beschrieben hat, gestern gebacken habe und er schmeckt uns allen saugut. Und das Beste, er ist absolut schnell zu machen. Den kannste sogar noch 1 Stunde bevor die Gäste kommen schnell zusammenhauen. Denn noch ein bissl warm schmeckt er am besten.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Danke Kerstin für deinen Test!!!
Den werd ich diese Woche gleich mal machen!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Kerstin ich kann mich dir nur anschließen..

De Kokos-Buttermilch-Kuchen ist supereinfach und einfach nur lecker!!!

Danke Rebecca für dein Rezept!!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Liebe Edith,


da hast du ja schon die Qual der Wahl *lecker* :) !!


Carola wünscht sich immer den Lillifee-Kuchen (Fertigbackmischung von Dr.Oetker).
Normal backe ich immer frisch - aber: der ist echt lecker, wurde schon oft bestätigt.

Der schmeckt am besten, wenn er über Nacht durchzieht.


Viel Spaß,

Evelyn :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

:winke:

ich mache vor Geburtstagen alle Kuchen einen Tag vorher :jaja: Zumindest zum größten Teil, manches wird auch am Geburtstagsmorgen dann fertiggestellt.

Den Fantakuchen zum Beispiel sollte man aber einen Tag vorher machen, damit er durchziehen kann, erst dann ist der so richtig lecker *mjam*
Ich denke, Rezept brauche ich nicht einstellen, der ist wahrscheinlich eh bekannt.

LG Caro
 
Oben