Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Also ich mache fast alle Kuchen nen Tag vorher!
Hätte noch ne Quark-Sahne mit Mandarinen und Zwieback-Nutella Boden
Oder ne Schokokusstorte
meine Mama hatte letztens mal ne Raffaellotorte von Chefkoch! Die war auch sehr lecker, müsste nur fragen, ob sie die auch nen Tag vorher gemacht hatte...


der zwieback-nutella-boden interessiert mich. ist der auch von chefkoch??? *malgleichsuchengeh*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

@ Britta
danke für dein angebot. brauchst dir aber nicht mehr die mühe zu machen! ich hab schon ein paar rezepte beisammen, die in frage kommen.

@Rebecca
was kann ich alternativ zu buttermilch nehmen? hab grad keine im haus....und hätte testweise dein rezept ausprobiert.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

hört sich lecker an!
:???: die sahne als flüssiger drüberkippen??? *dummfrag*
Jepp :jaja:
Fand ich auch erst komisch, schmeckt aber lecker und ist auch nicht matschig.
Probier es aber erst mit einem Becher Sahne aus, ich fand 2 etwas viel und da hatte ich das Pech, dass sich das in der Mitte des Kuchens gesammelt hat und abgesackt ist.

War aber dennoch lecker.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

@Rebecca
was kann ich alternativ zu buttermilch nehmen? hab grad keine im haus....und hätte testweise dein rezept ausprobiert.
DAS ist eine gute Frage :hahaha:
Ich habe es bisher nur mit Buttermilch gemacht. Normale Milch ist vielleicht etwas zu dünnflüssig ... :???:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

dann verschiebe ich den test einfach :)

OT: du siehst klasse aus!!! was willst du in einem diätforum???? *dummfrag*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

Ne, der Nutella Boden ist nicht von Chefkoch!
Ist ganz einfach:
Einfach 20 Zwiebäcke ganz klein machen, ich mache es immer in der Küchenmaschine oder im Quickchef von Tupper, damit keine großen Stücke mehr übrig bleiben.
Dann einfach mit einem 400g Glas Nutella (leicht erwärmt) mischen! In die Form geben, Fertig! Nix mit backen oder so! geht wirklich schnell und einfach!
Ich würd nur nix zu süßes drauf packen.
Wenn du magst kann ich auch noch den rest des Kuchenrzeptes aufschreiben ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

hallo

ich würd naturjogurth als ersatz für die buttermilch vorschlagen. :jaja:

den nehm ich eigentlich für viele sachen als ersatz. letztens hab ich flammkuchen gemacht, da kommt ja normalerweise auch sauresahne oder schmand drauf, da hab ich jogurth genommen. war auch lecker!

liebe grüße
tanja, die heute den quark-öl kuchen für den basar morgen bäckt. :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Kuchenrezept, das man am Vortag machen kann!!

OT: du siehst klasse aus!!! was willst du in einem diätforum???? *dummfrag*
:oops: Danke schön :)

Das Foto ist einfach nur gut kaschiert und gestellt :zwinker: Auf Schnappschüssen habe ich erst am Mittwoch wieder gesehen, dass man mir mein Gewicht doch ansieht ... leider :(

Ich bin da also schon richtig :rolleyes:
 
Oben