Suche kreative, witzige Arbeiten von kindern

K

kreativkinder

mein anliegen ist ein besonderes. im rahmen einer recherche suche ich
kreative Bilder, basteleien, fotos etc. von kindern, die komplett anders
gedacht haben (zb.die einen baum von unten zeichnen und nicht von der seite,
weil sie darunter liegen)
ich hoffe sie könnten mir vielleicht helfen, da ich schon seit längerem
suche und bisher erfolglos blieb...


ich mache gerade ein praktikum nebenbei der schule, und analysiere die gedankengänge von kindern im alter von 3-12 jahren.
sie haben meist einen noch gar nicht ausgeprägten sinn, der es ermöglicht naiv und kreativ zu denken. dieser sinn versiegt bei den erwachsenen meist.
und ich versuche bei den geschichten einen zusammenhang herzustellen, und die gedankengänge der kinder zu rekonstruieren.

vielleicht kennt ja irgendwer solche storys, hat noch zeichnungen, oder bilder

danke
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Suche kreative, witzige Arbeiten von kindern

vielleicht kennt ja irgendwer solche storys, hat noch zeichnungen, oder bilder
Klar kenne und habe ich sowas von meinen Kindern aber das gebe ich bestimmt nicht an jemanden weiter, der nicht Hallo und Guten Tag oder wenigstens seinen Namen nennen kann.

Sorry, aber so wird das hier nix..... :ochne:
 
K

kreativkinder

AW: Suche kreative, witzige Arbeiten von kindern

sorry, bin neu hier und hab keine ahnung wie man sich hier verhält...

es tut mir wirklich leid, ich wollte keinen sauer machen!

mein name ist viki und ich bin studentin.

und entschuldigung dass ich nicht hallo gesagt hab

:weghier:

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!!!

lg viki
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Suche kreative, witzige Arbeiten von kindern

wie ist das mit dem copyright, wer sieht die Bilder, werden sie vervielfältigt usw.? Bevor ich irgendwas von meinen Kindern rausrücke möcht ich solche Fragen schon sehr genau wissen :bink:
 
K

kreativkinder

AW: Suche kreative, witzige Arbeiten von kindern

hallo,

also, die bilder sehe ich und mein chef, der mir tipps gibt und mich unterstützt.
die aufgabe meinerseits besteht nur darin, die denkweisen der kinder nachzuvollziehen und zu sehen, wie die kleinen darauf gekommen sind, etwas zu malen.
das gleiche gilt für geschichten, die du mit deinem kind erlebt hast, zb das sie auf etwas antworten und du lachst dich kapputt :)

es ist für erwachsene, die dieses kindliche denken nicht mehr haben, dh wie sie besser auf ansätze kommen, die für die kleinen ganz normal sind

wie gesagt, ich bin gerade am anfang meiner suche und würde mich über viele lustige dinge freuen,

liebe grüße viki