Suche Kraftbrühe oder Gesundsuppe

A

Anavlis

Hallo Alex,

auch wenn mir momentan die richtigen Worte fehlen um sonst im Forum zu schreiben möcht ich dir doch schnell mein Rezept von unserer GEsundsuppe erzählen. Die schmeckt sogar Leuten die sonst nicht so Suppenesser sind.

1/2 Knolle Sellerie
3 Kartoffeln (nicht zu groß)
5 Möhren
1 kl. Dose Erbsen
500 Gramm Hackfleisch
Instantbrühe (Gemüsebrühe kann aber auch Rinderbrühe sein)
1/2 Stange Porree

Das alles zum Köcheln bringen. Das Hackfleisch in kl. Bällchen formen und zum Schluß zugeben. Es wärmt schön von innen und schmeckt superlecker. Ich werde sie heut abend aucch wieder kochen, da wir alle so super krank sind und nur vor uns hin schnauben.

In diesem Sinne

Schnaubende Tempogrüße
Silvana
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich weiß mir ist auch nicht so richtig nach schreiben versuche mich aber damit abzulenken.

Wie lange kochst Du das ganze?

lg alex
 
A

Anavlis

Gekocht wird das ganze ca. ne halbe Stunde. Also erst die Brühe zum köcheln bringen, dann die kartoffeln und die Möhren rein (die brauchen ja bissel länger als das andere Gemüse), dann das andere Gemüse und zum schluß das Hackfleisch. Dann nochmal den Herd auf höchste Stufe stellen und wenns kocht ist es eigentlich fertig.

Wünsch dir schon mal einen guten Appetit.
 
Oben