Suche Kostüm für Lennart

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Kostüm für Lennart

Hallo!

Mein Paul, auch drei Jahre alt, möchte unbedingt als Schneemann gehen. Suche auch noch ein Kostüm.

Bei ebay gibt es schöne Schneemänner in Gr. 98/104. Vielleicht wäre das was? Für uns sind die leider schon zu klein!

Viel Glück noch bei der SUche.

LG
Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Suche Kostüm für Lennart

Den Bob kannst du auch leicht selber machen: Latzhose, Karohemd und Helm. Dazu dann aus Holz einige Werkzeuge, wie Hammer und Schraubendreher. Ich suche mal ein Foto von Tim.

EDIT: Hier ist es:

893459f66d29355b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kostüm für Lennart

Tja, unser Sohn HASST Latzhosen. Da habe ich keine CHance mehr, glaube ich :umfall:

danke euch.. wir diskutieren noch... :jaja: MÄNNER!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Kostüm für Lennart

Unsere Jungs...:hahaha: ich hätte hier noch einen Fuchs.

Ich suche übrigens seit dem Abendbrot heute auch ein Kostüm. Marek möchte als Frosch gehen. :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kostüm für Lennart

wir sind im MOment bei einer Fledermaus. Also am liebsten wäre er Pirat der Ritter, aber da habe ich den Kampf mit der Waffe und dafür habe ich derzeit keine Kraft für...

mhm, einen Frosch, wie?! na ja, dann sollten sich Frosch und Fledermaus aber nicht unbedingt begegnen, wie? :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Kostüm für Lennart

Wenn ich bei meiner Suche nach einem Frosch eine Fledermaus finde, melde ich mich. :bussi:
 
Oben