Suche Kostüm für Lennart

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

Frage steht oben. Da wir Fasching für ihn nicht ausfallen lassen möchten, ich aber nicht so viel Nerven habe, mich da ins Gewühl zu stürzen, frage ich einfach mal hier. Er weiß selbst nicht genau, was er möchte. Eigentlich Ritter, aber nicht ohne Schwert und das geht im Kiga nicht.

Hat jemand was in 104 vielleicht auch 110? Vielleicht Fledermaus, Bob Baumeister oder so was... irgendwas, wofür man KEINE Waffen braucht!

Dankeschön..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Kostüm für Lennart

:winke:

ich hätte eine Verkleidung als Hund. Da sind ein paar Pfoten, ein Schwanz und eine Kopfbedeckung bei. Du müssest ihn nur vielleicht braun kleiden und etwas schminken.

Morgen kann ich gerne Fotos einstellen. Fürchte aber, dass ich es euch *nur* leihen könnte, weil Laura das selbst noch ganz gerne mag.

Liebe Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kostüm für Lennart

Ich habe vor ein paar Tagen das von Indianerkostüm von Aldi gekauft. Ich habe noch mehr und könnte mich davon trennen :jaja: Zumal es Joris dieses Jahr noch nicht passt.

LG
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kostüm für Lennart

Hund hat er beim Krippenspiel gespielt, will er nicht.

Cöown müsste ich ihn fragen... Foto wäre sicher nicht schlecht!
 
E

Enie

AW: Suche Kostüm für Lennart

Hallo Cathrin,
wir haben sowas (noch) nicht, aber vielleicht klappt es bei ebay?
Das Verlinken klappt gerade nicht... aber unter "kostüm bob baumeister 104" habe ich mehrere gefunden.
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flonikki

Habibi
AW: Suche Kostüm für Lennart

Ich hab' einen supersüßen Clown mit Mützchen, 2 Indianer und einen Gärtner (war damals das Highlight im Kindergarten - grüne Latzhose, rotweiß kariertes Trachtenhemd und Strohhut :hahaha:). Wenn Du magst, poste ich morgen Fotos.

Ich könnte allerdings auch "nur" verleihen, weil die Jungs das in ihrer Kostümkiste haben und die Sachen hin und wieder in Gebrauch sind :winke:
 
Oben