Noreia Familienmitglied 5. Juli 2012 #9 AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente Ich finde das auch grad schwierig...Weil diese Dinger auf dem Bild oben sind meine ich auch erst ab 2 oder 3 Jahren. Eventuell wäre ein Xylophon ja was.
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente Ich finde das auch grad schwierig...Weil diese Dinger auf dem Bild oben sind meine ich auch erst ab 2 oder 3 Jahren. Eventuell wäre ein Xylophon ja was.
Röschen Gehört zum Inventar 5. Juli 2012 #10 AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente Xylophon ist das gleiche wie ein Glockenspiel, nur halt mit Holz"platten".
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente Xylophon ist das gleiche wie ein Glockenspiel, nur halt mit Holz"platten".
Katrin Gehört zum Inventar 12. Juli 2012 #11 AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente @ Schäfchen: Dieses Teil Anhang anzeigen 160078 gehört auch noch dazu und dann würde ich dir eine PN schreiben
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente @ Schäfchen: Dieses Teil Anhang anzeigen 160078 gehört auch noch dazu und dann würde ich dir eine PN schreiben