Suche kleinkindgerechte Instrumente

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente

Was meinst du denn damit? Einfach nur Plastikinstrumente oder Instrumente aus dem Orff-Instrumentarium?

Evtl. kannst du ja mal hier schauen.


:winke:

Rosi
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente

Ja sowas such ich, allerdings komplett. Aber danke fürs zeigen!

LG, Mel
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente

Wir haben das nicht im keller, sondern in der Spielbox und in Gebrauch. Kann dir leider nicht helfen. Wenn ich aber darf, würd ich Katrin gern hier frech fragen, was sie für ihre Sachen ohne Xylophon haben mag.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente

Ja, suchst du denn nun ein Glockenspiel oder Rhythmusinstrumente?

Etwas mehr Infos und ausführlichere Antworten würden manchmal helfen!


:winke:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Suche kleinkindgerechte Instrumente

Ja, suchst du denn nun ein Glockenspiel oder Rhythmusinstrumente?

Etwas mehr Infos und ausführlichere Antworten würden manchmal helfen!


:winke:

Bin für alles offen. Wenn jemand was hat was er loswerden möchte und noch intakt ist, gerne zeigen!

Kann das nicht so eingrenzen...
 
Oben