Suche Kingerechte Bücher

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hab noch etwas gefunden. Es ist für ältere Kinder gedacht (ab 5), aber wenn du die Gelegenheit bekommst, dir die Kasette mal auszuleihen, dann tue das. Gerade weil das Hörspiel sehr vom Kind - Paul - ausgeht.

http://www.uccello.de/hoerspiel/paul/ "Paul trennt sich"
(gibts sicherlich auch via Amazon *g*)
Das Bilderbuch dazu kenne ich nicht.

Liebe Grüsse
Martina
 
S

sheena

Es gibt von Bibi Blocksberg auch eine Folge... "Papa zieht aus" oder so ähnlich, ich weiß nicht, ob Annika sowas schon hört?!

Sheena
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich wusste doch, da war mal was: Mischa kennt sich bestens aus:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/2113

Einige der Tipps wurden ja hier schon genannt.
Der Thread ist schon etwas älter, also vielleicht ist das letztgenannte Buch inzwischen schon erschienen.

@all:
Ihr könnt Euch in gittis Thread ruhig anhängen und Eure Meinungen zu den einzelnen Büchern schreiben! Dann kann man sich eher was drunter vorstellen. Denn gebraucht werden diese Bücher wohl leider recht häufig werden.

Liebe Grüße
 
Oben