Suche Kingerechte Bücher

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das hier ist was für Dich, nix für die Kinder, aber meiner Freundin hat es geholfen sich besser auf ihre Tochter und deren Gefühle einzustellen.

[ISBN]3451053640[/ISBN]

Ich drück Dich
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hier ist eins für Kinder, aber ich glaube das Deine Beiden da noch zu klein zu sind.

[ISBN]3473330736[/ISBN]

:winke:
 
A

AnjaW.

Hallo!

Mir fällt dazu nur ein Buch ein....

*Papa wohnt nun in der Herbertstrasse*

Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob das Buch was für Dich ist...müsstest es Dir mal am besten ansehen.

Schönen Tag noch und viel Kraft und gute Nerven...es ist so ******* schwer, den Kindern das alles klar zu machen...habe das gerade hinter mir. Ich drücke Dir alle Daumen das es ohne größere Problrmr klappt.


Anja
 
A

AnjaW.

Oh man...habe gerade gesehen, das der Papa in der Heinrichstrasse wohnt, aber das ist ja egal.
Gib bei Amazon in die Suchfunktion nur mal ein *Papa wohnt* da kommt dann dieses Buch und noch einige mehr.


So, nochmal schönen Tag!

Anja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Schau mal - www.spao.de <- Ich hab sie auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich bin mir sicher, dass es da auch eine Rubrik gibt, in der kindgerechte Bücher zu dem Thema vorgestellt werden. Aber auch sonst in nächster ZEit vielleicht eine hilfreiche Seite für dich.

:bussi: Liebe Grüsse
Martina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke schön, das 1. hab ich schon :bussi: und beim 2. habe ich durch den link ein anderes gefunden, was eher passen könnte.

Martina: :bussi: für den link

:winke:
 
Oben