Suche Kinderautositz 9-18kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Wuschel, ich würde ihn nehmen, wenn es irgendwie mit dem Versand klappen würde. Ich habe gelesen, dass Babymärkte auf Nachfrage so große Kartons hergeben, wenn man keinen passenden da hat. Wäre das eine Option, in der Riesengröße was passendes zu finden?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Alles klar dann schau ich nächste Woche nach einem Karton und meld mich dann.
Schickst Du mir deine Adresse per PN
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Mein zweitsitz hatte damals auch Löcher ich hab einfach einen Bunten Stoff oder Jeansstoff mit der Hand drüber genäht, hat gehaltem umd seinen Zweck erfüllt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Wir brauchen nun keinen mehr. Ich hab gestern auf dem Kindersachenbasar einen für 20 € ergattert :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben