Suche Kinderautositz 9-18kg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Wir suchen als Zweitsitz einen Kinderautositz 9-18kg. Gerne Tobi oder Priori von Maxi Cosi.
Hat jemand was in der Preisklasse bis ca. 60€ abzugeben?
Vergessen, kein Isofix vorhanden.

Ich trau mich nicht, von irgendwer bei Kleinanzeigen und Co zu kaufen, da schwirren ja etliche herum. Aber lieber wäre mir von jemandem, den ich 'kenne'. :D

Liebe Grüße, Blümchen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

:winke: ich guck mal ob wir noch unseren Maxi Cosi Priori Fix auf dem Dachboden bei Oma stehen haben. Der hätte zwar isofix kann aber auch ohne genutzt werden. Bezug wäre dunkelblau und hellblaue Einsätze. Ich geh mal schauen.

LG Sandra
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Wir haben noch einen von Römer. Er wurde nur 2 Jahre genutzt und ist unfallfrei. Ich glaube bei Bayone hättest Du noch 2 Jahre Garantie.... Bezug wäre grau.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Hallo Blümchen ich hätte auch noch einen Römer zwar auch mit Isofix aber auch ohne nutzbar.
Ich würde Ihn gegen Porto sogar herschenken. Bzw. Du könntest Ihn auch abholen.
Der sitz ist in Ordnung der Bezug hat natürlich gebrauchspuren. Irgendwie ist er zu schade zum wegschmeissen. Aber wegen dem Bezug leider nicht merh zu Verkaufen. Ich schmeiss Ihn sonst weg.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

hab mal geschaut, wir haben unseren noch, leider hat der Bezug ziemlich gelitten, ansonsten ist der Sitz unfallfrei und ohne weitere Mängel. Einen Sommerbezug hab ich auch noch dafür. Bilder hab ich mal gemacht falls zu schauen magst.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Anhänge

  • 20160217_102851.jpg
    20160217_102851.jpg
    45 KB · Aufrufe: 187
  • 20160217_102912.jpg
    20160217_102912.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 178
  • 20160217_102936.jpg
    20160217_102936.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 171
  • 20160217_102943.jpg
    20160217_102943.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 165

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Ich melde mal Interesse an für den Sitz, den Blümchen nicht möchte. Muss mich aber noch mit meinem Mann kurzschließen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Mädels, ich melde mich heute Abend vom Rechner. Das Tippen am Handy mit nöligem Kind auf dem Arm klappt nicht, mein Text ist schon zweimal im Nirwana verschwunden. Bis später!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Kinderautositz 9-18kg

Da bin ich. :D
Wuschel, wo wohnst du denn? (Gerne auch per pn)
Und du, Kekskrümel?

Ich hätte sehr, sehr großes Interesse.
Und wenn es möglich ist, wäre Abholung natürlich prima.
Falls das nicht ginge, würdet ihr auch verschicken? (Alleine, so einen großen Karton zu finden 8O...)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben