Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Leider habe ich schon ein paar gehört, die mit dem KinderKKH des Dritten Orden gar nicht zufrieden waren.
Aber gut, so wird es überall sein.


In die Schwabinger habe ich einfach Vertrauen.


Die Schwester, die Franziska damals aufgenommen hat, als sie den Armbruch hatte, konnte sich 2 Jahre später genau an mich erinnern - als ich mit Carolas angeknacksten MIttelfußknochen ins KKH kam. Auch daran, dass ich leicht zur Ohnmacht neige ... :oops: . :)


Ja, ruf mal die Häuser durch und frag nach - oft entscheidet ja einfach das Bauchgefühl :jaja: .
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

:winke:
Wir waren im Finzentinum in Augsburg,die waren alle echt lieb und es waren da nur 3 Kinder im Aufwachraum!!Aber des wird zu weit weg sein für euch!!:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Hallo Kim,


gibt es schon was Neues bei euch wegen der Klinik?



LG, Evelyn
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Hi, bei uns war die letzte Woche ziemlich der Wurm drin. :-(

Hab jetzt die Gärtnerklinik auf meiner Liste, da war ein Freund von mir und
die machen auch Kinder-OPs.

Beim Schwabinger KH hab ich heute nachmittag keinen mehr erreicht, versuch
ich morgen nochmal.

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Hallo :winke: ,


wo ist die Gärnter-Klinik?


HOffe, es läuft wieder besser bei euch :herz: !
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

So, Update...

Wir hatten gestern ein Untersuchungsgespräch in der Gärtnerklinik,
das ist in der Nähe vom Prinzregentenplatz.

Keine Wartezeit, total nette Ärztin, ja und OP-Termin in vier Wochen.
Volles Programm, Polypen raus ist sicher, dazu sehr wahrscheinlich Paukenröhrchen
und wohl auch ein Teil von den Mandeln raus.

Freu mich riesig, hab mir damit auch sicher 2-3 Tage KH gesichert.
Aber dann ist es endlich vorbei..

Gute Nacht!
 
Oben