Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Kristina

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

bei unserer Kleinen sollen die Polypen raus.

Bei der Großen war ich damals in Regensburg in der Uniklinik,
aber da lief damals soviel schief :umfall:

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich hingehen könnte?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Leider habe ich auch keine ultimativen Tipp für dich.

Aber: ich würde ins Schwabinger KKH gehen.

Oder Haunersches KinderKKH?


Was meint denn euer HNO ?

Wo wohnst du ?


LG, Evelyn
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Danke für eure Tipps.

Das Schwabinger hatte ich mir auch schon überlegt, da wurde ich vor
über 20 Jahren operiert an den Polypen...

Haunersche eher nicht, da hab ich grad beim Lesen der Hompepage schon
die Haken zusammengeschlagen, so ein Kasernenton hossa.

Wenn die Kliniken nur nicht alle so groß wären, ich habs immer noch vor Augen
als ich mit Anna in diesem riesen Aufwachraum saß, gefühlte 100 Menschen,
alle frisch operiert, einem war schlecht, der nächste hat gestöhnt - gruselig...

Am Liebsten wär mir eine ganz kleine Klinik, keine Massenabfertigung mit
Nummern ziehen.

Wir wohnen in der Nähe von Regensburg, allerdings wohnen meine kleine
Schwester und mein Ex-Schwager in München, da könnt ich auch eine Nacht
mit ihr bleiben.

Wenn ich das bloss schon hinter mir hätte...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Ganz ehrlich: ich tendiere immer noch zum Schwabinger. Die sind wirklich sehr gut für Kinder - wir waren selbst schon öfter dort, auch stationär mit Armbruch. Freundliche Schwestern, kompetente Ärzte.

Hat den euer HNO keinen Tipp für euch?

Ich selbst wurde vor 32 Jahren im RotkreuzKKH am Rotkreuzplatz operiert - mein HNO war dort Belegarzt.

Hm - kleine Klinik - ich verstehe dich , würde aber trotzdem das Schwabinger wählen :) .

Die Anlaufstelle in Muc durch deine Verwandtschaft würde ich auf alle Fälle nutzen - ich hatte während der stationären Aufnahme mit einem Mal eine Mama mit frisch operiertem HNO-Kind über Nacht im Zimmer, weil dem Kleinen soooo schlecht war und sie eben NICHT aus München kamen...


LG und viel Erfolg, Evelyn :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Ich weiß auch niemanden der schon die OP hatte.

Haunersche haben wir bei Larissas Magenspiegelung auch nicht genommen, ich habe da wochenlang nicht mal einen Termin bekommen. Wir waren im Dritten Orden sehr nett und gut, aber halt anderes "Thema"

Alles Gute,
Su
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Ich ruf morgen mal bei den Krankenhäusern an, mal schauen wie schnell ich
einen Termin krieg.

Zum Glück hab ich ja noch meinen Privatpatienten-Joker in der Tasche.

Ist schon mal gut Evelyn, wenn du Gutes übers Schwabinger KH weisst.
Vielleicht machen die es sogar ambulant, mein Schwager wohnt ja gleich am Olympiapark, da wär ich ja schnell drin wenn was wäre.

HNO und Hausarzt schwören auf die Uniklinik in Regensburg, aber nochmal
zwei Chaostage wie damals steh ich momentan nicht durch.

Su, an dich denk ich auch oft. Caro ist ja auch so leicht und klein, aktuell sind wir
bei 13 Kilo bei 100 cm. Und nächstes Jahr kommt sie in die Schule...
 

Su

Das Luder
AW: Suche Kinder HNO-Klinik in München und Umgebung...

Su, an dich denk ich auch oft. Caro ist ja auch so leicht und klein, aktuell sind wir
bei 13 Kilo bei 100 cm. Und nächstes Jahr kommt sie in die Schule...

Larissa ist auch 100 cm,aber ich glaube bei knapp 16 kg, muss glatt mal wiegen.

Wäre nett Dich mal zu treffen, aber wenn die Maus im KH ist, wird das nicht so passend sein.

Der Dritte Orden ist übrigens auch gleich beim Olympiapark. Aufwachen war in einem Einzelzimmer, gleich den Gang runter war die Cateterie, sehr praktisch:heilisch:

LG
Su
 
Oben