Suche Karten für Robby!!

F

Frau Giraffe

AW: Suche Karten für Robby!!

Wenn ich Karten hätte, würde ich sie Dir mit Freuden hinterherwerfen *örks* aber ich habe keine...

LG Bine
 
S

sweetzombie

AW: Suche Karten für Robby!!

Huhu! :winke:

Hast ne PN, da ich noch Karten für Köln habe und welche abgeben könnte!

LG

Simone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Karten für Robby!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo,

also erstmal ist ja noch viiiiiiiiiiiel Zeit bis zum Konzert ;)

Bei eventim gibt es noch ganz reguläre Karten (ob für Köln weiß ich nicht, in jedem FAll aber für den Hockenheimring, das wird bestimmt total nett und ist sogar am Wochenende)

Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken und später mal bei ebay probieren, da kommen mit Sicherheit noch ganz ganz viele rein (aber nicht bis kurz vorher warten, dann werden sie wieder übermäßig teuer ;)

Zur Not einfach am Abend des Konzertes nach Köln fahren und bei den unzähligen Kartenverkäufern vor Ort Tickets erstehen. Kurz vor Beginn / EInlass werden die in der Regel sogar richtig günstig.

Liebe Grüße

Alex


*schnüff* also ich bekomm für den Hockenheimring ein rotes X angezeigt :(

Meine Freundin hat 2 Karten für sich und ihren Mann...leider haben sie keine 3. mehr bekommen für mich... wäre da auch gerne mal hin.
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Karten für Robby!!

Sabine, ich bin noch nicht senil :bruddel: :wink:
Klar hab ich dich NICHT vergessen :!:
 
C

Christina28

AW: Suche Karten für Robby!!

Hallo Ihr!
Vielen dank für die vielen Tipps! Das mit dem Abwarten is leichter gesagt als getan, da ich alles planen muß. Wohne nämlich in Kiel an der Ostsee und würde den Konzertbesuch mit einem Besuch bei meiner Freundin verbinden. (Oder eher andersrum?!)
Klar, könnte natürlich auch nach Hamburg, aber ich will das ganze als Grund nehmen mal zu Hause rauszukommen, und muß mich so um Babysitter, Urlaubsvertretung bei der Arbeit usw kümmern. Früher hab ich sowas auch ganz spontan gemacht und oft die Karten erst vor der Halle/Stadion gekauft.

Aber, wie gesagt, trotzdem danke - und vielleicht klappt´s ja noch (zwinker)
LG
Christina
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Karten für Robby!!

Also für Hamburg gibts noch reguläre Karten, ebenso für Hockenheimring. Weiter hab ich nicht geguckt!
 
C

Christina28

AW: Suche Karten für Robby!!

Allet Klar!!!

Hab zwei Karten bekommen!!! Freu!!!

Vielen dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Christina
 
Oben