Suche Karten für Robby!!

C

Christina28

Hallo Allerseits!

Das Thema wurde sicherlich schon hundertfach abgearbeitet, trotzdem muß ich einfach wenigstens fragen:

Hat irgendwer noch zwei ( zur Not auch nur eine ) Karten für Robby Williams in Köln zu verkaufen?

Hab schon bei e-bay geschaut, aber da is das Angebot nicht so groß zur Zeit und ich müßte mich auch erst anmelden. Bin jetzt langsam am verzweifeln, da ich mich auf meine Freundin verlassen habe ( die wollte noch Karten organisieren ) und fürchte ich bin verlassen!:bruddel: Bin, was das finanzielle betrifft, recht offen - mittlerweile!;-(

Liebe ( hoffnungsvolle ) Grüße
Christina
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Karten für Robby!!

Da bist du in der Tat nicht die Einzige hier :wink:

Meine hab ich alle weg, eine Freundin von mir hat immer noch welche, wenn sie die aber nicht an befreundete Kollegen verkauft, hab ich die schon für "Cecafu" hier im Forum vormerken lassen.

Ich fürchte, deine Chancen stehen seeehr schlecht, zumindest hier!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Suche Karten für Robby!!

Hallo,

also erstmal ist ja noch viiiiiiiiiiiel Zeit bis zum Konzert ;)

Bei eventim gibt es noch ganz reguläre Karten (ob für Köln weiß ich nicht, in jedem FAll aber für den Hockenheimring, das wird bestimmt total nett und ist sogar am Wochenende)

Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken und später mal bei ebay probieren, da kommen mit Sicherheit noch ganz ganz viele rein (aber nicht bis kurz vorher warten, dann werden sie wieder übermäßig teuer ;)

Zur Not einfach am Abend des Konzertes nach Köln fahren und bei den unzähligen Kartenverkäufern vor Ort Tickets erstehen. Kurz vor Beginn / EInlass werden die in der Regel sogar richtig günstig.

Liebe Grüße

Alex
 

ela

Süße
AW: Suche Karten für Robby!!

:winke:

Aaalso ich hab auch noch auf keinem Konzert erlebt, und sei es noch so ausverkauft, dass es nicht noch Karten am Abend gab. Die laufen das zu hauft rum und bieten die Karten, zu ganz normalen Preisen an. :jaja:

Und wie Alex schon schreibt, ist ja noch soooo viel Zeit.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Karten für Robby!!

Christina, ich kann deine Not gut verstehen :tröst:

Hätte ich nicht glücklicherweise doch noch Karten bekommen, hätte ich es auch so gemacht, wie vorgeschlagen. Guck mal Juni/Juli bei Ebay.

Das Konzert ist eine Woche nach den regulären Sommerferien. Für Paare eine optimale Reisezeit und für Familien wahrscheinlich direkt nach dem großen Sommerurlaub. Da es Mittwochs ist, braucht man noch einmal Urlaub, das kann auch nicht jeder machen. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere, die Karten nach erfolgter Urlaubsplanung doch wieder loswerden muss.

Mal abgesehen davon, dass bis dahin noch so viel Zeit ist, dass einiges dazwischen kommen kann. Vielleicht findet der eine oder andere bis dahin Robbie auch total doof, weil er sich als schwul outet oder so :zwinker:

Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine Karte bekommst und zwar zu guten Konditionen. Und dann winken wir uns auf dem Konzert mal zu, ja?

Lieben Gruß
Angela
 

alya

Familienmitglied
AW: Suche Karten für Robby!!

Ich hab letzte Woche noch Karten für Köln bekommen, bei eventim. Jetzt sagt die Seite mir aber, dass KArten für Köln nicht mehr verfügbar sind.

Viel Glück - und wie gesagt, noch ist ja ein bisschen Zeit. ;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Karten für Robby!!

Petra hat gesagt.:
Da bist du in der Tat nicht die Einzige hier :wink:

Meine hab ich alle weg, eine Freundin von mir hat immer noch welche, wenn sie die aber nicht an befreundete Kollegen verkauft, hab ich die schon für "Cecafu" hier im Forum vormerken lassen.

Ich fürchte, deine Chancen stehen seeehr schlecht, zumindest hier!

:winke:

:bussi: Danke, dass du mich nicht vergessen hast!!!
 

Su

Das Luder
AW: Suche Karten für Robby!!

Also,

da ja für München noch ein 3tes Konzert gibt, ist es für München relativ leicht Karten zu bekommen, schau mal bei Ebay.

Vielleicht kannst Du ja eine kleine Reise daraus machen.

LG
Su
 
Oben