Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Nicht weglaufen - wir haben auch noch, wenn ich mich recht entsinne. Melde mich! :)

Zaza, hat braune, wenn überhaupt :)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

ääh, Zaza, ich stell mich auch mal an... würde wenns Kamik sind und sie farblich für einen Jungen geeignet gerne mal mit Dir über den Preis reden... wir hatten letztes Jahr welche, waren superzufrieden und suchen auch für dieses Jahr dingend wieder welche... auch in 29/30.

Also falls Du welche hast und Aurea und Finele sie nicht nehmen würden... hier wäre ein Abnehmer...

Gruß
Tanja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Also: Die Kamik Stiefel sind zwar noch da - aber wirklich nur für den Müll :umfall: Durchgelaufene Sohle, die kann niemand mehr tragen. Bei dem Winter, den wir hier hatten ja auch kein Wunder. Die 'Zweitbesetzung' in Form von Jack Wolfskin in Grösse 32 wäre allerdings noch zu haben:

42851-403.jpg


Neupreis: 60 Euro, ich würde sie für 15 plus Versand hergeben.

Zaza
 

aurea

Goldstück
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Kannst du da mal die Innensohlenlänge messen? Ich such ja eigentlich was kleineres...

Aber viell passen sie :heilisch:

LG Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Also: Die Kamik Stiefel sind zwar noch da - aber wirklich nur für den Müll :umfall: Durchgelaufene Sohle, die kann niemand mehr tragen. Bei dem Winter, den wir hier hatten ja auch kein Wunder. Die 'Zweitbesetzung' in Form von Jack Wolfskin in Grösse 32 wäre allerdings noch zu haben:

42851-403.jpg


Neupreis: 60 Euro, ich würde sie für 15 plus Versand hergeben.

Zaza
Die sind sooo genial! Wir hatten sie die letzten 2 Winter!! Yannick hat sie geliebt und hatte niemals kalte Füße!!!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Also: Die Kamik Stiefel sind zwar noch da - aber wirklich nur für den Müll :umfall: Durchgelaufene Sohle, die kann niemand mehr tragen. Bei dem Winter, den wir hier hatten ja auch kein Wunder. Die 'Zweitbesetzung' in Form von Jack Wolfskin in Grösse 32 wäre allerdings noch zu haben:

Neupreis: 60 Euro, ich würde sie für 15 plus Versand hergeben.

Zaza

Mal anstell...

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Kamik Stiefel o.ä. Gr. 29/30

Sohlenlänge der Innenschuhe (herausnehmbar zum Waschen und Trocknen, sehr praktisch) ist 20cm.

Zaza
 
Oben