Suche Jungssachen im Packet Gr. 86/92

Alvae

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
... damits nicht immer so viel Porto ist :)

So ab 10 Teile ab der Größe 86 - 92 bei Hosen und 92 - 98 bei Pullis/Langarmshirts.

Noch keine richtigen Sommersachen, bitte Übergangssachen. Marken sind mir nicht so wichtig. Wenn die Sachen eine gute Qualität haben und gut in Schuss sind und schick ist mir das egal.

Lg Ute
 
YONCA

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
39
Mülheim Ruhr
AW: Suche Jungssachen im Packet Gr. 86/92

:winke:

geht auch 92/98?
paar teile auch 104?

Grüße

yonca
 
Alvae

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Suche Jungssachen im Packet Gr. 86/92

An Hosen 92/98 hab ich grad ne Menge bei Krini gekauft. 104 ist noch so weit hin dass ich nicht abschätzen kann wanns passen könnte.... er trägt jetzt 86.

Ich muss mich jetzt mal sortieren, ich hab mit den neuen Sachen ne Menge im Schrank für die Zukunft dann.

92/98 wäre an Pullis/Shirts interessant denke ich und 86 noch Hosen und Pullis, aber da wollte Krini auch noch welche reinsetzen. Könnte sein dass ich mich jetzt dann erstmal da mit nem großen Packet eindecke.

Danke für eure Mühe!