P

Paulchen

fürs Paulchen. Bitte nur gut erhalten. Keine Totenköpfe auf den Klamotten und keine camouflage = "Bundeswehrkleidung". :) Gern lila oder pink/rosa, rot etc.

Oberteile aller Art Gr. 134
Hosen Gr. 122

Ich zahle auch gern mehr für Marken wie z.B. Mexx, Vingino oder Bad Boys oder auch Scotch&Soda oder napapijri oder ticket2heaven. Einfach anbieten.

:winke: Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Diese Suchanfrage hätte ich formulieren können :hahaha:
Ich glaubm, alles, was DU in Zukunft abzugeben hast, würd ich gern "auf Halde" legen für meinen Kleinen :herz:

Meike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Und ich kenne die Marken, bis auf mexx, gar nicht.
Wo gibt's denn solche Kleidung`?
 
P

Paulchen

AW: Suche Jungenkleidung Marken

IN Kinderboutiquen.

Hach, ich war gerade shoppen in meiner Lieblingsboutique und habe gut zugeschlagen :) Da gehts mir gleich gut, ich hab nämlich schon schöne Frühjahrskleidung gekauft! (Und mein Mann fällt tot um, wenn er die Abbuchung sieht!)

:winke: Katja

P.S. Micky *grins*, ob die Sachen da nicht schon aus der Mode sind. Mein Sohn liebt ja auch rosa und pink und lila - das ist ja nicht jedermanns Ding. Hab ihm einen supersüssen geringelten rosa Schlafanzug von Petit Bateau heute gekauft (in der Mädchenabteilung, aber die Boutiquebesitzerin kennt ihn ja :hahaha:)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Schön , wo kaufst Du denn , haben die auch nen Internet Shop ??

Die Marken find ich super ........

Vingino Haosen , habe ich allerdings in 86 ;);)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Ich find rosa und lila auch ganz toll an kleinen und großen Jungs:jaja:
und die Marken kenn ich zwar, aber ich hätt noch Klassiker wie steiff, petit bateau, ralph lauren, timberland usw genannt ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Wo kriegt man denn eigentlich noch Petit Bateau? Ich liebe die Sachen, hab aber ewig keine mehr gesehen :ochne:
Katja, Dir kann ich leider nicht dienen ;-)

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Und wenn Du Sachen in 122 oder 128 zu verkaufen hast ... :nix:

Viell. reden wir nächstes WE mal drüber. :heilisch:
 
Oben